HILFE! meine wimpern fallen raus

3 Antworten

Vielleicht ist die Anwendung von Rizinusöl nicht gut.

Ja die wachsen nach mach dir keine sorgen und sonst geh zum Augenarzt die können dir bestimmt helfen.

also bei mir fallen die auch manchmal haufenweise aus und dnan wieder gar nciht.... keien ahnugn woran das liegt, vlt ist das bei dir aber auch "nur" so eine kurz "phase"

bacardirazzzz
Beitragsersteller

wie lange hats bei dir gedauert bis die wieder nachgewachsen sind ? kenn das garnicht weil ich sowas noch nie hatte höhstens mal 1-2