Hilfe! Meine Freunde beleidigen meine Freundin! Was soll ich tun?!?!i

6 Antworten

Das hatte ich auch öfters ich weiß das klingt jetzt komisch aber misch dich da ein und beleidige ihn zurück oder geh es jemanden sagen wenn ich dich persönlich kennen würde könnte ich dir weiter helfen!

P.s. Ich bin auch türke

FuturChoclate
Beitragsersteller

Danke ....

Der Fehler war nicht , dass du deinen Freunden von deiner Freundin erzählt hast , sondern dass du deiner Freundin gesagt hast , wie die Freunde bei "Scheiß Türkin" denken. Als erstes , sowas darfst du nicht Freunde nennen , sowas machen keine "Freunde". Hör einfach weg , auch wenn's schwer fällt. Oder rede mit deinem Freund darüber , das du das aufs letze schlecht findest und sollte er weiter machen siehst du dich gezwungen eure "Freundschaft" zu beenden. Steh zu deiner Freundin , verteidige sie bei jeder blöden Bemerkung oder wie gesagt , geh nicht mehr zu diesen Idioten. Hol dich mal deine Freundin dazu und ihr redet ALLE ernsthaft von Mensch zu Mensch miteinander. Ich denke so alt seit ihr alle.

ich würde ernst mit ihm reden & wenn dir deine Freundin wichtig ist, ihn darauf hinweisen, dass es deine Freundin ist und du nicht willst, dass er sie so behandelt! als wahrer freund würde er das für dich tun, wenn er sie nicht in ruhe lässt brauchst du ihn nicht! wenn auch das nicht geht, würde ich den kontakt zu ihm abbrechen! denk an deine freundin sonst wirst du sie noch verlieren ...

ja das sind die ganz tollen freunde ....heut zu tage hat man einfach keine wirklichen freunde ...ich meine vllt sind die neidisch ? und wollen sie so schlecht machen das du dich von ihr trennst ? ....

das sind keine freunde ...

Gib dich nicht mehr mit den Idioten ab, ganz ehrlich. Du hast doch sicher noch andere Freunde/Bekannte die toleranter/normaler sind