Hilfe! Dringend! Eure Erfahrungen mit dem Unternehmen TELCO-TECH Deutschland (Berlin)!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke alle Geschädigten sollten sich zusammen tun und dagegen vorgehen. Der Verbraucherschutz fordert dazu auf dass jeder Strafanzeige gegen die Beschuldigten macht. https://www.gutefrage.net/frage/koennen-telco-tec-geschaedigte-noch-eine-erstattung-ihres-geldes-erwarten?foundIn=user-profile-question-listing Man kann sich auch an den Anwalt von Telco-Tec wenden, der aber voraussichtlich keine Vollmacht und Geld hat auszuzahlen. Aber allein die Tatsache dass die einen Anwalt haben... sagt ja schon viel aus. Gruss Ron G. Neve

Der Laden ist nicht zu empfehlen. Wir haben auch bestellt und storniert, nachdem mehrfach die Lieferfristen nicht eingehalten wurden. -Tel-Support geht nicht -Fax nicht angegben -Email nur über Web-interface -Firma nicht in Deutschland gemeldet (Schweiz sagte mein Anwalt) Anwalt eingschaltet (mein TV kostete über 2000). Nach dem vom Gericht der Mahnbescheid zugestellt wurde, haben Sie das Geld zurücküberwiesen (aber nicht die Gerichtskosten). Als Finger weg von dem Laden.

Ich habe mir bei Telco Tec am 9.05.2014 einen EIZO Monitor für 877 € inkl. Versandkosten bestellt. Vorrausichtlicher Liefertermin 28.05. Ab dem 28.05. keine Infos mehr. Am 20.06. Schreiben an Gerichtsvollzieher zur Zustellung gesand (9,95€). Die Zustellung des Schreibens war am 26.06., am 27.06. übergabe Monitor an DPD, 30.06. Zustellung (Zufall?). Erfragung zuständiger Gerichtsvollzieher hier: 03090231837 Ludwig