Hilf mir, eine Spielekonsole zu finden?

4 Antworten

  1. Viel Erfolg, eine brauchbare Konsole samt Spiele für einen guten Preis zu finden. Entweder du bist Millionär oder wirst nur Bootleg Spiele finden.
  2. Mit den Angaben kann man dir nicht helfen. "Mario und andere" gibt es auch auf der Switch. An sich gibt es da auch so ziemlich alle größeren Spiele.

Für die ganz alten Konsolenhits gibt es plattformübergreifend von Sony über Sega bis Nintendo und gar Atari / Amiga oder Commodore unzählige Emulatoren am Markt für PC. Von daher würde ich durchaus zu PC tendieren, wenn Du alte Konsolen-Retros damit tatsächlich auch herstellerübergreifend suchst.

Ich empfehle dir eine GameCube auf eBay. Darauf kriegst du RetroSpiele preiswert, aber beliebte Spiele wie "The Legend of Zelda - Twilight Princess" dafür sehr teuer. Ist aber bei jeder Retro Konsole so. Stimmt, ein guter Freund hat immer noch meine GameCube xD

Playstation 1 bekommst du auf dem Flohmarkt. Sowie der Gameboy color auch .