HikariPool-2 Fehlermeldung Beheben? Spigot 1.20.2?

1 Antwort

Das ist eine Warnung, keine Fehlermeldung. Bist du dir sicher, dass das die gesamte Meldung ist? Es gibt ein paar mögliche Ursachen:

  1. Der Server läuft auf einem PC oder Laptop, der im Ruhezustand war. Es gibt keine Bedenken.
  2. Der Server läuft auf einer virtuellen Maschine (oder vServer) und die Uhr wird nicht richtig synchronisiert. Das lässt sich einfach mit ntpd (Linux) or w32time (Windows) beheben.
  3. Der Server ist vollkommen überlastet. In dem Fall müsstest du analysieren, was die Ressourcen auslastet und evtl. deine Hardware upgraden.
Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016