HIIIIILLLFEEEE! ich hasse meine zähne!

2 Antworten

Manche haben halt einen gelben Zahnfarbton, aber es gibt extra Zahnreinigungen und nach der Zahnspange werden die Zähne auch gereinigt, sodass sich keine Flecken bilden. Und Karies kann auch entstehen, wenn du dir noch so oft die Zähne putzt und die braunen Flecken auf den Zähnen könnten Anzeichen dafür sein. Aber wenn da wirklich Karies ist (was sich heutzutage nicht mehr vermeiden lässt) dann gehst du zum Zahnarzt und lässt es dir behandeln, es gibt weiße und dunkle Füllungen, aber die hellen kosten was.

Dayuum
Beitragsersteller

Eine Frage meinst du mit denen speziellen Reinigungen die professionelle zahnreinigung oder gib's da noch andere?:)

Am besten kann dir wohl dein Zahnarzt weiterhelfen. Hatte damals das selbe problem, nie um die zähne gekümmert(ch hatte keine zahnspange) und dann waren sie gelb und krumm und niemand hat was gesagt. frag deinen zahnarzt er wird dir da weiterhelfen künnen, bei mir haben sie bzw. die zähne abgeschliffen und künstlichen zahnschmelz draufgemacht, sieht ganz gut aus nur das sie halt krumm sind aber das problem hast du ja dank der Zahnspange nicht mehr ;)

Dayuum
Beitragsersteller

Hey danke erstmal aber weißt du vll noch wie viel das Kosten würde?:) und sind da auch schmerzen mit verbunden?