Hii wie viel kosten die Jordans 1 Retro high in blau und die in Blue chill, danke?

3 Antworten

Oben ist der Jordan 1 Obsidian. Der liegt je nach Size bei ca 350€. Unten ist der Jordan 1 UNC Patent auch Blue Chill genannt. Der liegt je nach Size bei 450. Kannst halt aber auch used kaufen. Dann sind die etwas billiger.

In Hamburg gibts mehrere Stores die die bestimmt verkaufen.

Die oben sind Jordan 1 Obsidian, und die liegen bei 300€ Plus Minus aktuell um den Dreh (kommt auf die condition an) & kommt auf die Größe an

Sichere Seiten? Gibt viele im Us-Amerikanischen Raum, kauf einen in nem Store in Hamburg einfach, ist schon legit.

Skyline1220  21.07.2020, 20:56

Wollte grad bearbeiten, hat was gefehlt: *Gibt viele im Ausland (Fight Club, Stock X, Goat, Klekt....) kauf einen in nem Resell Store in Hamburg einfach, ist schon legit.

Die Jordan 1 Obsidian kosten um die 250 kommt aber auf die Größe an.
StockX ist ne seriöse Plattform auf der du ganz sicherlich keine Fakes bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.