Hii Habe einem Freund von mir ein Foto im Tanga geschickt , doch er hat es nicht für sich behalten was er versprochen hatte, was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

An der aktuellen Lage kannst du wohl kaum mehr etwas ändern, wenn das Foto schon in einer Gruppe in Umlauf ist. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie das gehen sollte. Mit dem 'Freund', der das Foto weitergeschickt hat, würde ich dennoch ein ernstes Wörtchen reden, wenn ich du wäre.

Und du lernst hoffentlich daraus, dass alles, was du aus der Hand gibst, auch wirklich aus der Hand ist und dass du keine Kontrolle mehr darüber hast. Mit Fotos überhaupt besser vorsichtig sein und Nacktfotos schon mal gar nicht verschicken. Du kannst dadurch wirklich in Schlamassel kommen, wie du siehst.

Suuuuper Leute, ihr helf ihr echt weiter. Als ob sie nicht weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sieh es erst mal als ein Kompliment, dass du unter den "heißesten" Schlampen bist, hätte auch schlimmer sein können. Da du kein richtges Nacktfoto geschickt hast, ist es nicht sooo schlimm. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Jungs sind eben Jungs. Ich würde einfach drüber stehen, irgendwann hören sie auf davon zu reden. Wenn jemand dich anmacht oder so, dann würde ich einfach schlagfertige Kommentare geben oder sie ignorieren. Ich denke auch, dass dich deine Freunde bestimmt unterstützen und wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann geh zu den Lehrern. Es kann dir egal sein, was die Leute denken. Es gibt immer Leute die schlecht über einen reden, das kannn man gar nicht verhindern. Bei uns an der Schule hatte ein Mädchen auch eiem Jungen Bilder geschickt, auf denen sie aber ganz nackt war und hat irgendwelche Dinge gemacht. Am nächsten Tag wusste die ganze Schue davon. Heute wird soweit ich weiß gar nicht bzw. selten über sie gesprochen. Ich hoffe ich konnte dir irgedwie helfen :)

Axnna
Beitragsersteller

Danke für die antwort :)

tja. lernen durch aua. ;-) aber sagen wir mal so - der gruppenname ist sicherlich abwertend formuliert - aber wenn dein hintern unansehlich wär, würdes du dort nicht gepostet werden. sicherlich unangenehm schwing da auch ein bisschen kompliment mit. ui... das wird wieder für diskussionen sorgen... ^^

Zumverzweifeln  01.07.2015, 19:12

Diskussionen? Recht hast du. Ändern kann sie es nicht mehr - also als unerwünschtes Kompliment nehmen und künftig vorsichtiger mit Fotos umgehen!😎

Warum schickt man sich nur sowas. Ist doch klar, dass wenn man es auch seinen Freunden zeigt. Also wenn dann sollte man schon vetrauen zum anderen haben. Und nicht so eine 3tage bekanntschaft

Genau aus dem Grund sollte man einfach nie jemanden Nackfotos schicken. AUch nicht dem Partner, weil wer weiß ob die Beziehung ewig hält und wenn nicht dann kann ers weiterschicken. Ich frage mich wann das endlich die ganzen Mädchen lernen.