Highschool Football in den USA?

5 Antworten

Highschool und College Teams haben da noch Offseason.

In der zweiten Woche könntest du aber ein NFL Preseason Spiel schauen gehen.

High School und College kannst Du vergessen.

Die preseason der NFL startet am 07.08. mit dem hall of fame game in Ohio.

Eventuell könnte es an der Westküste dann gerade so klappen mit einem der ersten preseason games, wird aber knapp.

Heute kam der preseason schedule raus.

13.08.: Cowboys vs. Rams in L.A. um 2000 Uhr Ortszeit

Vielleicht passt das ja noch

High School oder College Teams wirst du kaum spielen sehen können, denn die haben dann Ferien.
Keine Ahnung, wie es mit Profi Mannschaften aussieht, da müsstest du Google bemühen.

Also ich hab selbst in cali gespielt die saison fängt ca. 1.9 an