Highschool filme mit homecoming/abschlussball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht kannst du ja damit was anfangen(:

  • Geek Charming
  • Another Cinderella Story (allerdings ein normaler Schulball)
  • Prinzessinen Schutzprogramm
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Cinderella Story
  • Plötzlich Prinzessin
  • Prom
  • freaky Friday

Mehr fallen mir nicht ein, aber manchmal ist es auch so dass der Ball nicht das Hauptthema ist(: trotzdem sind alle irgendwie gut:D

schafi3598  11.03.2014, 18:42

Vielen Dank fürs Sternchen ;) ♥

Vlt. Footloose? Es gibt 2 Filme die so heißen ein Original mit Kevin Bacon (Tremors, Flatliners, JFK,...) und es gibt eine Neuverfilmmung, worüber ich mich noch nicht informiert habe (man hat mir aber versichert das das Original besser sei).