Highlight/Instagram?

1 Antwort

Moin

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Ich glaube es hat etwas damit zu tun, dass Leute deine Story angesehen haben müssen (min. 1 Person; nicht du selbst sonden jemand anderes) damit diese im Archiv angezeigt wird. Bei mir war das zumindest der Fall.

Wenn das nicht Hilft und du es noch nicht versucht hast könntest du nachschaun ob es neue Updates für Instagram gibt, dich ab- und wieder anmelden oder zu einem Creator-Konto welchseln. Vielleicht funktioniert das ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung