Instagram Highlights voll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

dieses Limit ist nicht erweiterbar. Dafür gibt es keinen Geheimtrick o.ä. Mit 100 Stories ist ein Highlight Ordner voll.

Es wäre auch nicht wirklich sinnvoll, wenn Nutzer Abertausend Stories in einem Highlight Ordner häufen.

Um weitere Highlights hinzuzufügen, erstelle einen weiteren Ordner und gib diesem ggf. einen, auf den ersten Highlight Ordner chronologisch, folgenden Namen (Bsp. Highlights und Highlights vol.2)

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

persephone524
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke sehr :)

Hey persephone534,

Man kann bis zu 100 Storys in ein Story Highlight hinzufügen, bevor das Highlight gefüllt ist. Danach ist es dir nicht mehr möglich, in dieses Highlights neue Fotos hinzuzufügen. Du kannst trotzdem noch weitere Highlights erstellen und diese auch weiter füllen. Jedes einzelne hat allerdings nur eine Kapazität von 100 Storys.

Wenn du noch mehr über Instagram Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung