High sein durch Pfefferminzchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)!

High von Pfefferminze zu werden ist sehr sehr unwarschenlich! Pfefferminze hat unter den Heilpflanzen die schwächste Konzentration von Wirkstoffen, somit ist sie als "Heilbonbon" "High-bonbon?" eher nicht geeignet.Um überhaupt eine Wirkung zu erzielen musst Du einen Pfefferminzöl von mind 1,2 vol% verwenden, dies ist aber in DL nicht ohne weiteres zu bekommen.(Menthol ist zur 35-45% im Öl enthalten - hoch dosiert verursacht es Herzrhytmusstörungen, das Öl brennt wie Zunder und kann mit Luft gemischt und angezündet ab bestimmten vol % explodieren!NICHT VERSUCHEN!) Wenn Du aber genug Eukalyptusbonbons zu Dir nimmst, sieht die Sache ganz anders aus! ;)Das Öl im Bonbon besteht zu 60 bis 80 % aus 1,8 Cineol=C10H18O. Das Zeug hemmt bestimmte Neurotransmitter im Gehirn.Um es besser zu erklären: kennst Du Koalabären? Weißt Du was sie nach dem Eukalyptus-Malhlzeit in den Bäumen den ganzen Tag tun? High sein und PENNEN!Noch niemand hat einen je schnell herumspringen und flitzen sehen!Jetzt weißt Du auch warum ;)! Gruß, und wenn Euka-Bonbon, dann iß nicht zu viel davon!

Gruß+Gute Besserung: I.B.

(P.S. Keinen Wasser drauf trinken, nicht wasserlöslich,Du vergrößerst die Oberfläche, und es wird stärker!)

antonnfitz
Beitragsersteller

hihihi geiI :D danke^^ werd ich demnächst mal versuchen :)

Versuch das auch mal mit Chilli-Schoten. Es gibt ein paar besonder nette Dokus auf Youtube, die ähnliche Gefühlsanwandlungen haben wie Du. Allerdings nicht "mentholisch."

Ansonsten melde Dich für eine Talent-Show. Wennn Du in die nächste Runde kommst, schenk ich Dir eine Rolle VIVIL (ohne Zucker.)

Ja, wenn der Pfefferminzanteil (Menthol) in den Drops ist, können sie einen high machen. Damit hab ich genug Erfahrungen auf einer Klassenfahrt gemacht... Ein Junge aus meiner Klasse hatte (anscheinend) normale Pfefferminzbonbons mitgebracht und sie an ein Mädchen weitergegeben und die hat sie dann an uns Mädchen verteilt. Alle, die diese Drops genommen hatten, waren innerhalb einer halben Stunde high. Sie waren aufgedreht, fanden alles lustig, hatten Halluzinationen und waren teilweise kaum ansprechbar. Vier mussten sogar ins Krankenhaus. Ich weis, das hört sich alles etwas weit hergeholt an, aber es war wirklich so. Die Dinger waren einfach in der Zusammensetzung falsch dosiert.

Von Pferrerminz kannst du wohl kaum high werden sonst könnte man es nicht in großen Mengen kaufen. sind denn deine "drops" verschreibungspflichtig weil dann würd ich aufpassen

antonnfitz
Beitragsersteller

nene sind die nicht. das sind einfache süßigkeiten, die tütchen bekommt man pro 10 cent. auch für kleine kinder geeignet^^. das gefühl mit dem minze am körper hab ich jetzt die ganze zeit, besonders an den füßen, und furzen muss ich auch grad einwenig, da spür ich das zeug auch voll xD sehr angenehm ^^

Wenn du mit high Durchfall meinst, dann ja...