High heels mit 13! zu früh? ;)

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 hab ich schon hohe Schuhe getragen, aber nicht soo hoch!!!!

Luisa266194  12.08.2018, 14:56

wie hoch wahren sie denn

Sunnylii  26.08.2012, 20:34

Vielen Dank :-*

Was will ein Kind mit High Heels, wofür brauchst du die und warum passen deine Eltern da nicht auf?

Nein, High Heels sind nichts für Kinder die grade erst ins Teenager Alter gekommen sind. Erstmal landest du mit solchen Schuhen in der Ecke: "Dummes, aufreizendes Hauptschulgör ohne jeden Anstand oder Erziehung." Auch wenn ich gegen das Schubladendenken bin, dass wird jeder als erstes von dir denken.

Zudem machst du dir damit deine Gesundheit kaputt, der Rücken leidet und die Füße erst recht. Grade wenn du den Kram öfters trägst gibt es Verformungen des Fußes von einem völlig deformierten großen Zeh bis hin zu Platt, Senk und Spreizfüßen.

Nimm normale Schuhe, du must in dem Alter noch niemanden aufreißen und für den Alltag sind normale, flache Schuhe bei weitem gesünder.

beautiiworl21
Beitragsersteller

erstens bin ich nicht in der hauptschule zweitens was wollt ihr den alles ist ist doch meine Sache und doch meine Eltern passen auf !!! und das ist mir schon bewusst das high heels ungesund sind !!! das hört sich so an als würde ich jeden tag welche tragen HALLO ich habe nur ein paar und das zieh ich nie an

Kuro48  25.08.2012, 01:08
@beautiiworl21

Ließ es richtig, ich sagte das wenn man diese Schuhe trägt man das Image eines dummen, naiven Mädchens besitzt zumeist kommt bei den Leuten der Gedanke der Hauptschule. Ich sagte nicht du bist in so einer aber die Leute werden denken du kommst aus dem Bereich.

Und wenn du die Dinger eh nie trägst (was in deiner Frage nicht steht), wozu brauchst du sie dann? Zumal du davor noch davon sprachst, dass du aus deinen anderen Schuhen raus rutscht, also trägst du diese dann ja doch, wie soll man dann erraten, dass du die neuen nicht tragen möchtest? ;)

Entweder wirst du doch anfangen sie zu tragen oder sie stehen ungenutzt vor sich hin. Wenn deine Eltern es als Dekoartikel erlauben, spar dein Geld und kauf dir welche. Ich seh keinen Nutzen, aber als Deko stören sie nicht weiter, es ist dann nur raus geworfenes Geld, aber das ist dann wiederum deine Sache.

Ich bin auch 13 und trage flache Schuhe und da man in dem alter noch im Wachstum ist würde ich sagen das es nicht so gut für seine Füße ist :) tut das nicht weh?;)

Auf jeden Fall!! Du bist viel zu jung und deine Füße verformen sich, erstrecht wenn du noch im Wachstum bist.. warte noch ein paar Jahre.

warum liebst Du High Heels? Hast Du ein so schwaches Selbstbewusstsein das Du darauf angewiesen bist, was Jungs von Dir halten? Auf mich als erfahrener gutaussehender Mann, der genug Chancen bei Frauen hat, wirken High Heels absolut billig. Dein Problem ist so auch, das Du mit High Heels vielen Jungs signalisierst, das Du Sex willst und dann auch von Jungs angemacht wirst, die Dir nicht gefallen.