Hidden Agenda Handy App?

1 Antwort

Die App wird für Geräte mit Android 9 oder höher nur nicht mehr im Play Store vertrieben, ist aber immer noch voll funktionsfähig. Ihr könnt die app hier als APK herunterladen: https://m.apkpure.com/hidden-agenda/com.playstation.hiddenagenda

Zum installieren einfach die APK runterladen und öffnen, es sollte eine Meldung kommen, dass aus Sicherheitsgründen die Installation blockiert wurde, von dort sollte man aber eigentlich direkt in die Einstellungen Wechsel können um die Installation zu erlauben

Alsiel
Beitragsersteller

Ah, okay

Aber wenn eine Sicherwarnung kommt, wird das doch sicher Viren haben? 😅

chriss1967  07.06.2024, 14:31
@Alsiel

Nein keine Sorge :) Die Warnung kommt bei jeder APK. Man sollte auch generell niemals APKs aus Quellen installieren, die man nicht kennt. APKPure ist aber sicher