Hi wurde mit 17 rausgeworfen?

1 Antwort

Auf der Straße nicht, aber wenn du leben willst, das unterstelle ich dir jetzt einfach mal, musst du irgendwo leben.

Ich meine, auch wenn du nicht bei deinem Dad leben magst, kann es doch dort nicht schlimmer sein, als auf der Straße. es muss ja keine Dauerlösung sein, aber du bist ja auch nur noch maximal 364 Tage lang 17! danach wäre eine eigene Wohnung möglich. deine Eltern müssen dich dann ggf. auch unterstützen.

Lass dich mal beim Jugendamt beraten.

Arhan737
Beitragsersteller

Bin gerade beim jungend Amt habe aber sehr starke Angst