Hi wollte mal fragen, ob ihr das rote oder das blau besser findet?

2 Antworten

Definiere welches das blaue sein soll und welches das Rote, die sind nämlich nicht einfarbig.

Grundsätzlich finde ich das untere besser weil das nicht so meine Netzhaut penetriert.

Wobei ich finde das LEDs immer kacke aussehen wenn sie nicht diffus sind.

Blau. Ist heller, daher hätte würde es vielleicht ein paar Minuten länger dauern, bevor ich Kopfschmerzen bekomme, weil ich in einem dunklen Raum zu lange auf einen Bildschirm geschaut habe.