Hi wenig Holz geliefert was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieberfreund579,

wie @peterobm schon schreibt, reklamieren und in Zukunft das Holz im Kisten, bzw. einem Holzgestell kaufen! Diese "Kisten" haben eine Größe von 100x100cm, also 1m³, außerdem kannst Du die Bretter zum Anfeuern verwenden. So mache ich es jedenfalls, dann kommen keine Missverständnisse auf, das Holz liegt nicht Kreuz und Quer am Boden, dadurch geht das Aufschichten schneller und ich habe kaum Dreck!

Ja das ist etwas teurer, aber die Vorteile heben das wieder auf 😉, ich hoffe, Du hast Zeugen, bzw. Beweise für die zu geringe Anlieferung.