Hi weiß jemand wann die nächste ban liste kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Konami hat vor zwei Listen beschlossen keinen regulären Rhythmus mehr haben zu wollen.

Die Aussage war: Eine Liste kommt dann, wenn die Situation es verlangt und wir denken, dass die Zeit reif ist für eine neue Liste.

Trotzdem wird sie frühestens nach drei Monaten kommen, früher wäre sinnlos.

Jedenfalls wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit nach der World Championship kommen! Es kommt jetzt noch Blue Eyes dazu und evtl Dark Magician und damit haben wir eine erhebliche Menge an Decks, die den Titel dieses Jahr bekommen können.

Denn so soll es ja auch sein^^

Worlds sind am 20. und 21. August, also vorher wird da nichts kommen. Danach aber definitiv!

Gruß

Letztens auf dem turnier wurde rumgesprochen das die nächste banliste am 26. Juni 2016 rauskommt. Ich warte auch schon seit wochen drauf weil ich beim nächsten Turnier mein Deck darauf auslegen will.

PsykoPunkZ  12.06.2016, 10:23

Seit Wochen? Die letzte kam gerade mal vor 2 Monaten! Und nein, sie wird definitiv nicht am 26. Juni kommen, weil es immer mindestens 3 Monate sind.

Der Zeitraum zwischen der jetzigen und der letzten Liste war sogar 5 Monate. Also vor dem 11. Juli brauchen wir damit gar nicht rechnen.

Ich bezweifle auch, dass die Liste vor den Worlds kommt. Macht auch gar keinen Sinn, weil es dann außer Blue Eyes und vielleicht noch Dark Magician keine Decks mehr gibt und das will echt keiner sehen^^