Hi, suche eine animeSeriedie ich vor ein paar Jahren gesehen habe,dort war aus der jetzt Zeit ein Portal ins Mittelalter?

Es wurde also im Mittelalter mir modernen Waffen gekämpft

dasGorg  06.07.2024, 15:32

allso sturmgewehre gegen schwerter? oder was?

Jannush
Beitragsersteller

Ja und Panzer

4 Antworten

Kannst du noch die Charaktere beschreiben oder mit welchen Waffen gekämpft wurde?
Mir würde grade noch Saga of Tanya the evil (ist aber nicht wirklich Mittelalter) oder Kiba einfallen

Jannush
Beitragsersteller

An die Charaktere kann ich mich nicht erinnern

könnte sondt noch Saving 80,000 Gold in Another World for my Retirement

sein

dasGorg  06.07.2024, 15:34

oder "worlds finest assassin gets reincarnated in another world as an aristocrat"

Vielleicht der Anime: Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Jannush
Beitragsersteller

Leider nicht, der den ich meine hat keine Magier etc.