Hi PC Gehäuse und neues Mainboard?

3 Antworten

Ich habe noch ein paar fragen :

Mit welcher Magie nutzt du einen am5 Prozessor auf einem am4 Board 😅 ?

Was ist dein Budget ?

Wieso einen neuen Prozessor, wenn du den derzeit besten gaming Prozessor hast ?

Was willst du vom Design her haben ?

Und was willst du genau austauschen ? Ist etwas verwirrend

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

NickPoppe
Beitragsersteller

Austauschen möchte ich eigentlich das Gehäuse Mainboard und Dan logischerweise muß der Prozessor ausgetauscht werden Budget würde ich Mal 900€sagen

NickPoppe
Beitragsersteller

Hab mich vertippt AMD Ryzen 7 5800X3D

Hallo,

PC Gehäuse und neues Mainboard?
welches Mainboard mit Kombination Gehäuse und Prozessor,

Willst du nur ein neues Gehäuse und Mainboard oder auch einen neuen Prozessor? Der Titel und die Frage widersprechen sich hier.

aktuell ein am 4 Mainboard mit einem Amd 7800x3d und ein Mainboard b 450 VDH Plus

Wenn du aktuell einen Ryzen 7 5800x3D verbaut hast, dann lohnt sich aufrüsten kaum. Auch eine anderes Mainboard bringt hier kaum einen Mehrwert

Gehäuse:

https://geizhals.de/corsair-4000d-airflow-schwarz-cc-9011200-ww-a2373407.html

LG

NickPoppe
Beitragsersteller

Hab mich da vertippt hab den AMD Ryzen 7 5800X3D und Gehäuse Mainboard und Prozessor Dan auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.