Hi, mein PC mit Dark Souls 3 hat nicht mehr funktioniert, Habe dann einen neuen Aufgesetzt. Nach der installation von Steam und Dark Souls 3 ist leider auchime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob du mehrere charakter in dem spiel haben kannst. kenne mich mit darksouls nich aus. wenn du aber nicht schon vom spiel aus mehrere charaktere gleichzeitig haben kannst, dann musst du dich für einen entscheiden.

Andernfalls musst du mal suchen wo die charaktere abgespeichert sind. Du nimmst dann einfach den alten und fügst ihn beim neuen hinzu. ggf musst du noch die Dateinamen ändern.

C:\Users\User\AppData\Roaming\DarkSoulsIII

musst einfach die Dateien die momentan dort sind kopieren und durch die von der alten Festplatte austauschen, wenn du den neuen Charakter spielen willst musst du die halt wieder austauschen.