Hi mein Nintendo DS Android Emulator geht nicht er öffnet das Pokemon Spiel nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Spielst du das Spiel normal oder in einer Randomizer? Ich würde die Rom auf jeden Fall neu installieren.

PoisenDrive
Beitragsersteller

Ich spiele es auf diesem FREE NDS Android Emulator 2016 ( gibt's im play Store, der Gelbe) die rom ging heute noch ich hab normal gespielt dann gespeichert jetzt gehts nicht mehr es ladet nur noch dann komm ich wieder ins Hauptmenü

PoisenDrive
Beitragsersteller
@NinJoLP

Rom oder? Weil Emulator hab ich schon versucht klappt immer noch nicht

Einen echten (3)DS und ein echtes Spiel kaufen. Dann gibt es auch keine Probleme und man kann die Spiele auch uneingeschränkt benutzen mit tauschen und allem, was auf nem Emu nicht geht.

Kaputt. Neuinstallation!

PoisenDrive
Beitragsersteller

Danke ich werds versuchen