Hi Leute,wie kann man DS spiele auf eine SD Karte kopieren?

3 Antworten

du musst dir deine spiele von hier herunterladen http://romhustler.net/ dann musst du auf die download liste klicken dann gibst du entweder den usb-stick oder in den adapter des is eigl egal welchen adapter du benutzt dann klickst du mit der rechten maustaste die datei an und dann müsste verschicken oder versenden oder wie auch immer und dann wählst du deine sd karte aus und dann müsste das spiel auf deiner sd karte sein

Mit einem DS-Card adapter für den PC.

Falksandra
Beitragsersteller

Danke,und wo bekommt man das her?

Geht nicht! man kann nur welche download und auf eine SD karten ziehen ist aber illegal

Falksandra
Beitragsersteller

Warum illegal? Nintendo bietet es doch auch an?