Hi Leute,ich möchte gerne eure Meinung wissen:)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist das die Leute diese datensaugende und schlechte Applikation aufhören sie zu nutzen. Nacrichten kann man nicht bearbeiten, nur eingschränkt löschen. Das Design lässt sich fast gar nicht anpassen, man kann seine Telefonnummer nicht verbergen und braucht eine um jemanden zu kontaktieren. WhatsApp ist unsicher, Backups sind unverschlüsselt, die App lässt sich als Trojaner verwenden und sämtliche Metadaten werden von FB gesammelt.

Das Design ist veraltet, Features werden von Telegram kopiert. Werbung könnte auch mal drin sein. Fauler Changelog.

Leute, hört auf WhatsApp zu benutzen! Steigt auf Signal oder Telegram um, welche sicherer und weitaus besser sind! Je mehr, desto besser!

Du gibst doch in der Fußgängerzone auch nicht Deine privaten Daten preis. Also sollte man das nirgendwo im Internet.

wer natürlich das dringende Bedürfnis hat, seine gesamten Daten plus eigener Nacktbilder und Kontoauszüge in whatsapp und Co zu veröffentlichen,....🤢