Hi Leute.Ich bin 12 Jahre alt.Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einen Schminktisch kaufen sollte, oder erst wenn ich 13 oder 14 bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine eigene Entscheidung. Wenn du das unbedingt willst... Ich persönlich würde es zwar erst ab 13 1/2 machen , wenn überhaupt.

Best6b
Beitragsersteller

Ich hab jetzt noch nicht so viel schminke, aber ich glaube wenn ich 13 bin oder so lieber erst, weil ich schminke mich noch nicht so dolle, und wollte mit 13 meine augenbrauen ein bisschen "verschönern" Meine Freundin hatte vor kurzem auch einen Schminktisch bekommen, schminkt sich mit eyeliner und extrem dolle.Hat alle schränke voll.Ich wollte diesen schminktisch mal von ikea haben.Der nicht so riesig ist.

Es gibt zum Verstauen viele Möglichkeiten. Es gibt zum Beispiel ganz günstige Aufbewahrungskörbe und Kästen mit Schubladen bei IKEA.

Gib nicht zu viel Geld für einen Schminktisch aus. Und mal ehrlich, man benutzt doch eh immer die gleichen Schminkartikel. So viel Zeug muss man doch gar nicht anhäufen.

Best6b
Beitragsersteller

Es gibt aber Produkte die unterschiedlich gut sind, und ich gucke halt gerne YouTube und bekomme auch was von verwandten geschenkt und so

Frag am besten mal deine Eltern :)

Best6b
Beitragsersteller

Meine mutter würde glaube dazu sagen das ich erstmal noch keinen brauche

mze123  04.05.2016, 15:14
@Best6b

Glauben ist nicht wissen. Frag sie doch einfach mal, wenn sie nein sagt, dann hast du deine Antwort. Vielleicht sagt sie ja auch ja, hast nichts zu verlieren.. Falls es ein nein sein sollte, wartest du halt noch ein wenig :)

Spar dir dein Geld für bessere Dinge, du bist noch viel zu jung um dich zu schminken :)

Best6b
Beitragsersteller

Ich schminke mich ja nicht viel.Aber ich glaube auch so 13, ist ein besseres alter oder?