Hi Leute Wie Kann Ich Mein Lüfter Bei Meinem Notebook Steuern So Das es mal Leise Dreht Wo Kann Ich Das Steuern?

2 Antworten

Den kann man nicht leiser machen ( außer man würde seine Leistung runter regeln , was aber bei normalen Geräten nicht möglich ist ) und wenn man die leistung des Lüfters runter regelt wird dein Notebook schnell Überhitzen und kaputt gehen . Also ist es sogar ein gutes Zeichen wenn er laut ist weil dann weißt du das er funktioniert

Bei Laptops geht es meistens nicht, aber du kannst mal im BIOS danach schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt