Hi Leute, Wie heißt das Plastik Teil auf der Motorhaube?

Typ W169 - (Auto, Autoteile)

3 Antworten

Ruf bei mercedes an ... sag du brauchst das ersatzteil.

Plastikteil...weiß hier bestimmt niemand.

Riso19893011
Beitragsersteller

Leut vielen Dank für die Unterstützung! Es hat mir alles weiter geholfen. lufteinlassgitter heisst das teil. windlauf ist glaube ich das unter Teil was unter diesem lufteinlassgitter liegt. Vielen Dank

Turos  08.04.2017, 19:42

Wieso sollte hier keiner wissen was ein lüftungsgitter ist? So schwer ist die Frage nicht wenn man selbst Auto fährt. Nur weil du keine Ahnung hast, musst du nicht denken das alle so sind 😜

Das Teil nennt sich Windlauf !

Riso19893011
Beitragsersteller

Danke vielmals ich lufteinlassgitter hat einer von Mercedes gesagt. windlauf meinen die das untere Teil glaube ich ^^ hey vielen Dank ja 👍

Lüftungsgitter der Frontscheibe

Riso19893011
Beitragsersteller

Danke vielmals 👍