Hi Leute, kann ich mit Bluetooth Kopfhörer baden, ohne, dass Sie kaputt gehen, wenn sie ein bisschen Kontakt mit dem Wasser haben?

3 Antworten

Nimm ein bisschen Folie, mach sie so drum das Nichts durch kommt, nimm ein Feuerzeug das du die enden verschmelzen kannst und dann müsste es gehen, es ist dann zwar leiser aber müsste gehen

es ist nicht gut für die wenn die nicht wasserfest sind und selbst wenn die kein Kontakt mit dem Wasser haben werden die durch die hohe Luftfeuchtigkeit beschädigt werden nach einer gewissen zeit.