Hi, kann mir jemand bei einer Teil meines Buches helfen, an dem ich gerade schreibe?

2 Antworten

Vielleicht hängt man ihm Diebstahl oder Lügenverbreitung an. Vielleicht sorgt man dafür dass die Menschen denken, dass alles wofür er kämpft auch nur gelogen ist. Oder seine Eltern/ Geschwister haben Schande gebracht und alle hassen ihn dafür. So nach dem Motto: Deine Schwester ist eine Lügnerin, du bist es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

SumSumPim
Beitragsersteller

Oh man vielen Dank!! Dazu fällt mir bestimmt was ein!

ich würde spontan sagen, der geht einer der anderen charaktere fremd.