Hi. Kann man bei der PS4 im Store das Guthaben aufladen (Paysafecard) ohne das man das Alter angeben muss?

So sieht die Altersabfrage aus - (PlayStation 4, paysafecard, Altersbeschränkung)

2 Antworten

Du brauchst einfach nur ins Geschäft zu gehen und dir eine PSN Karte kaufen. Wenn du nicht grade 12 bist dann bekommst du die meistens auch, wenn du noch nicht 18 bist

Nimm doch einfach die Daten von deinen Eltern oder einer anderen Person die 18 Jahre alt ist