Hi kan mir jmd sagen warum ich in letzter Zeit immer Freundin für 24 h-2 Tage hab?

2 Antworten

Vielleicht weil ihr einfach das ganze zu früh Beziehung nennt, statt länger zu daten und erstmal zu schauen, ob es überhaupt charakterlich passt und beide Gefühle entwickeln.

Ich würde etwas, was nichtmal eine Woche hält, beispielsweise nicht mal Beziehung nennen.

Das sind ganz schön wenig Infos für so eine Einschätzung. Ich kanns nicht