Hi ist diese Marke was wert?

4 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Diese Briefmarke wurde 2013 ausgegeben, als das Briefporto für einen Standardbrief von 55 auf 58 Cent erhöht wurde und daher viele Ergänzungsmarken zu 3 Cent gebraucht wurden.

Wegen des niedrigen Nennwerts und der hohen Auflage hat sie keinen besonderen Wert.

Bronzezeitler  28.09.2023, 17:27

@Rolf42, Jepp, billige Massenware.

Cvikano770
Beitragsersteller

Danke

Die Briefmarke ist eine 3-Cent-Ergänzungsmarke, welche sehr geläufig ist.

Vielleicht willst du ja auf das Festungs-Symbol hinaus. Das ist Teil des Stempels vom Briefzentrum Celle, der einfach zu Dekozwecken da ist. Es ist sicherlich sehr schön, solche Stempel zu sammeln, aber einen Sammlerwert darf man sich da nicht erhoffen.

LG und schönen Tag

Sie ist nicht selten und kein Sammelobjekt

Nein. Die ist sehr wertlos.

L.g. Jan