Hi ist das Original? Bitte hilft mir?

Hallo Liebe Freunde, bitte helft mir zu erkennen ob es sich hierbei um ein Fake oder Original handelt. Vielen Dank für eure Unterstützung

2 Antworten

Das Label im Kragenbereich ist falsch angenäht. Die roten Nähte verlaufen bei Originalware nicht senkrecht

Hier eine Referenz zum Vergleich

https://www.mrporter.com/de-de/mens/product/gucci/kleidung/kurzaermelige-polohemden/polohemd-aus-pique-aus-einer-baumwollmischung-mit-logostickerei/30629810019746312

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

NetFlow195
Beitragsersteller

😣😭

Anhand von Bildern kann man es nicht sicher entscheiden. Man muss es auch fühlen und untersuchen können.

NetFlow195
Beitragsersteller

Hast du Tipps und Tricks auf was man da achten muss ? Ich kann noch andere Bilder reinstellen wenn es für dich hilfreicher ist

Realisti  28.05.2024, 17:26
@NetFlow195

Nein. Mit sowas gehe ich normalerweise in ein Fachgeschäft und bitte um eine Expertise. Frag aber vorher, ob die was kostet. Manche nehmen Geld dafür.

NetFlow195
Beitragsersteller
@Realisti

Vielen Dank liebe:r Realisti für deine Hilfe 🥰