von "In Extremo" das lied "Liam" woher kommt die melodie am anfang, ich will das Irische original hören...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liam wird (abgesehen von der ursprünglichen deutschen Version) in gälisch, eine keltische Sprache, gesungen. Das lied Krummavisur entstand in estland und wird dahrer in einer "älteren Version" von estnisch gesungen.

Liam ist ein Lied, welches im Original in Gälish gesungen wird, eine alte IRISCHE Sprache.

Krummavisur ist ein uraltes isländisches Volkslied, welches vo In Extremo überarbeitet und neu performt wird.