Hi ihr lieben. Ich kann einfach nicht mehr...?

2 Antworten

Das war keine Liebe, das war etwas anderes.

Such dir jemand neues, heute noch.

serdet27
Beitragsersteller

Was war das für dich liebe tea?? Lg

serdet27
Beitragsersteller

Ja nämlich narzisstischer Missbrauch und warum zeigt so eine Person einen noch an??

serdet27
Beitragsersteller
@Tea35932

Ihre Erklärungen: Lass mich In Ruhe du psycho. Deine Daten habe ich schon an die Polizei weitergegeben. Ist die schizoid??

Schwarze magie kann sein ist aber nicht immer der fall die schmerzen könnten eine reaktion vom kummer sein oder auch schwarze magie wie gesagt nicht immer der fall,es kann auch an ihren ego liegen usw wenn du verstehst was ich meine vertrau von bro zu bro: trenn dich mit ihr