Hi ich wollte mir was auf Amazon für 20€ das erste mal was bestellen mit einem Gutschein aber es kommt dann immer diese Mail?

3 Antworten

Probier es mit einer anderen Zahlungsart, ich glaub bei dir kann man das Produkt auf Rechnung nicht kaufen. Mach es mit Lastschrift oder Kreditkarte

Elias361361
Beitragsersteller

Habe ich ja versucht ich hatte einen 25€ Gutschein und das Produkt hat 21€ gekostet und habe nur noch 4 Euro und frage mich wo das Geld Jetz ist???

Da steht was von Monatsabrechnung,das scheint dann ein Fehler zu sein,das trifft bei Dir ja nict zu wenn Du mit Gutschein zahlst,hast Du da was falsch angeklickt bei der Zahlmethode?

In der Mail steht nichts von Gutschein sondern davon, dass Du via Monatsabrechnung bezahlen wolltest. Schau mal in dein Amazon Konto in die Bestellungen rein ob es da eine Bestellung via Gutschein gibt.

Elias361361
Beitragsersteller

Doch bei der Bezahlung stand das Geld von meinem Gutschein Abgezogen wird und es wurde Monatsberechnung markiert und ich konnte es nicht weg machen

KuarThePirat  04.01.2022, 20:42
@Elias361361

Monatsabrechnung und Zahlung via Guthaben sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.