Hi ich will diese Plüschtier hier kaufen. Aber ich weiß nich ob die Webseite seriös ist.?

3 Antworten

hi also ich habe noch nie da bestellt aber guck doch mal nach dem Impressum. Innerhalb der Eu (Irland ist immer bisschen Kritisch wegen Lockeren Richtlinien) aber normalerweise sollte das dann ankommen, kann aber natürlich immer in schlechterer Qualität etc. ankommen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endlich mal eine schöne Seite! Da kannst du dir sicher sein, dass die seriös ist. Was für einen Aufwand die da reingesteckt haben, das alles so zu präsentieren.

Woher ich das weiß:Recherche