Hi, ich habe eine Frage zu Harry Potter...

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hogwarts ist nicht die einzige Schule :) Im vierten kommen ja Beauxbatons und Durmstrang vor, das sind mit Hogwarts die drei größten Zauberschulen, allerdings ist davon auszugehen, dass es auch noch weitere in anderen Ländern gibt, die allerdings kleiner sind :)

Also in Teil 4 erfährt man ja dass es auch in anderen Ländern zB Frankreich und Bulgarien solche Schulen gibt^^

Entweder sie fliegen/fahren nach England oder sie suchen sich nach einer Zauberschule in der Nähe um. Z. B. in Bulgarien ist es Durmstrang und in Frankreich Beauxbatons. Aber sie wohnen dort ja auch so gut wie das ganze Schuljahr, deshalb lohnt es sich ja schon dorthin zu reisen.

JaneGrey  10.10.2016, 23:43

Das würde nicht funktionieren, oder konntest du mit 10/11 Jahren schon so perfekt englisch das du auch nur die Hälfte von dem Unterricht verstehen würdest, oder dich verständigen könntest? :)

Hallo,

Hogwarts nimmt nur Hexen und Zauberer aus England, Schottland und Nord Irland auf, die anderen Länder haben eigene Schulen (die deute Zauberer Schule soll im Schwarzwald liegen), es würde ja auch gar nicht mit der Komunikation klappen :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg

Ginny4711  04.11.2018, 20:30

Soll nicht nur, die ist auch da. In Düsseldorf gibt es auch noch eine.

Ich glaube ja kaum, dass ein/e deutsche/r Hexe/Zauberer extra von Deutschland nach England fliegen,faren oder mit sonst einen magischen Mittel gehen wird. Es gibt ja nicht nur drei Schulen . Ich glaube für jedes Land eine Schule ,wenn es so wäre. Weil, nicht jeder kann englisch , bulgarisch oder französisch.