Android - wie kann ich ein Pokemon selber erstellen?

2 Antworten

Das ging mal mit den Editionen Diamant,Perl,Platin sowie HeartGold,SoulSilver, Schwarz, Weiß,Schwarz 2 und Weiß 2. Die APP hieß "Pokébuilder", das funktionierte aber über die GTS, aber da die jetzt down ist für diese Spiele kann man es auch nicht mehr per dieser Android App machen. :-/ Heute geht das nur noch über PokeGen und so ein paar Zwischenwege. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TBManYT
Beitragsersteller

Danke

Auf Android mittlerweile gar nicht mehr, am besten kaufst du dir einfach einen PC.