Hi ich habe ein 1 Date mit einer jährigen 18 jährigen, ich 23?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nichts sagen 83%
Kommunizieren 17%

11 Antworten

Nichts sagen

Hallöchen

Das sieht nach Aufwertung Deiner eigenen Person an

Würde ich nicht machen an Deiner Stelle

Lernt Euch kennen,-dann wird sie merken,das Du ein cooler und netter Mann bist

Jede Frau wird es toll finden,wenn sie auf einen liebenswerten Menschen trifft

Am Ende steht die Liebe,die entscheidet dann alles

Und die Chemie muss stimmen

Ich wünsche Dir viel Glück ,und das Dein Date gut wird

LG Angel

Nichts sagen

Bringt das erste Date mal hinter euch dann siehts du ja wie und ob sich etwas entwickelt. Das kannst du auch noch zu einem späteren Zeitpunkt ansprechen.

Nichts sagen

Du klingst aber ja gerade so als würdest du ja wollen das er dich versucht in die Kiste zu bekommen und du auf S*x aus bist, nur ein wenig unsicher bist du halt. Gehe das Risiko doch ein, falls es dann doch nichts ist kannst du es ihm immer noch sagen.

Wenn sie dich direkt auf deine Nettigkeit anspricht, kannst du sie ja in halbernstem Tonfall bzw. augenzwinkernd darauf hinweisen.

Andernfalls wäre es schon sehr "cringe", weil du es ja mit einem indirekten "ich bin so nett zu dir" einleiten müsstest.

Nichts sagen

"Hi, ich bin der Manu. Ich bin unglaublich nett. Wenn du es ausnutzt geh ich wieder."

Hm, klingt etwas blöd fürs erste Date, meinst du nicht? Könnte abschreckend wirken, ja. Besser lass das.

lg up