Hi ich habe auf meinem Ganing Laptop…MW3?

Akronym666  06.04.2024, 08:49

Hast du schon den Treiber aktualisiert?

Cshilfe
Fragesteller

wie macht man so etwas

Akronym666  06.04.2024, 09:01

gib in der Taskleiste "Geräte-Manager" ein und geh auf dein Ram, mit rechtsklick dann auf treiber aktualisieren und fertig. Es könnte aber alles mögliche das Problem sein...

Cshilfe
Fragesteller

Unter welcher Kategorie ist der ram

2 Antworten

Sorry, aber dein Text liesst sich nicht nur verwirrend, sondern eher unlogisch.

Du hast den RAM getauscht, und danach tritt ein Fehler auf, den du vorher auch schon mal hattest..... So What?
Beseitige den Fehler in deinem System, wenn er doch mit dem Hardwaretausch nichts zu tun hat.

Wofür hat Windows die Ereignisanzeige, in der sämtliche Fehler protokolliert werden und nachgelesen werden können? Die werden auf der linken Fensterseite sogar innerhalb der Windows-Protokolle nach System und Anwendung unterteilt aufgelistet, sodass man bereits aus er Kategorie weiss, ob es ein Fehler von Windows oder der Hardware bzw. einer Anwendung ist.

Launcher reparieren, Windows updaten, chipsatztreiber updaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J