Hi ich hab seit 2 Tagen ab 23 Uhr bis 3 Uhr immer husten Anfälle und bekomme auch keine Luft mehr so richtig und es ist auch Sodbrennen mit bei?

1 Antwort

Dann solltest du morgen zum Arzt gehen. Es kann sein, dass das vom Magen kommt. Aber aus der Ferne kann man das nicht sagen.

sophie200202594
Beitragsersteller

Der husten und das keine Luft bekommen fühlt sich so an als wenn es kurz über der Lunge fest sitzt

blurryeyes22  14.07.2024, 21:15
@sophie200202594

Dann solltest du erst recht zum Arzt. Wenn es nicht bis morgen warten kann, dann kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und da um Rat fragen.