Hi Ich brauche die Lösungen für prima b 1 also erster band und die Texte von 5-10 zu verbessern?

1 Antwort

Ave

Ständige Frage - ständige Antwort:
Bücher gibt es viele, keiner hat alle. Stell den Text abgetippt hier herein, am besten mit einer kleinen Vorleistung, wie du es übersetzen würdest. Und wir helfen dir.

Du hast den Thread vor 5 Stunden eingestellt. Mit etwas mehr Engagement deinerseits hättest du die Übersetzung längst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb