Hi ich bin m 16 und ich finde meine Mutter attraktiv was soll ich tun?

3 Antworten

Freue mich, dass deine Mutter so attraktiv ist. Bitte sei versichert, dass das dein neuer Maßstab ist, wenn du eine Freundin suchst.

Also geh raus und finde die Frau, die dir wirklich gefällt.

Jeder Junge findet seine Mutter attraktiv. das ist ganz normal, weil man sehr stolz auf seine Eltern ist. Und viele haben so ein Glück wie du, dass die Eltern auch sehr attraktiv sind. Und wenn du in den Spiegel schaust, wirst du feststellen, dass du auch sehr attraktiv bist. Also sollte es relativ leicht sein, eine nette Freundin zu finden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Fortnite4Ever42  12.02.2024, 14:50

Wtf junge such dir hilfe

TomJeep3  12.02.2024, 14:51
@Fortnite4Ever42

Du hast aus Versehen auf meinen Kommentar geantwortet und nicht auf dieses Fragesteller.

TomJeep3  12.02.2024, 14:54
@Fortnite4Ever42

Auch gut: dann werde mal konkret mit so pauschalen Aussagen wie such dir Hilfe kann kein Mensch etwas anfangen. Aber bitte schon detailliert. Wir können sehr gerne reden.

damit leben, dass du eine attraktive mutter hast.

... und dass freunde sie vielleicht als milf bezeichnen.

Sei doch froh, das du eine attraktive Mutter hast, du kannst stolz darauf sein.