Hi, ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Umhängetasche. Kann mir da Jemand helfen?

3 Antworten

Kannst dich mal in der Messenger-Abteilung der Marke Freitag umgucken.

Die machen Taschen und andere Accessoires aus ausrangierten LKW-Planen, in ganz verschiedenen Formen und Grössen. Von der Farbe und vom Muster her ist also jede Tasche einzigartig.

Ich finde die cool, weil sie aus wiederverwertetem Material gemacht werden, und sie sind echt robust.

www.freitag.ch

Ich habe eine Umhängetasche von Bree, aus der Serie Punch. Die Tasche ist aus Planen-Material. Regen und Schmutz machen der Tasche nichts. Die Marke kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung