Hi ich bin 18 Jahre alt und bin unglücklich über mein Bart und meine Frage wäre ob sich da noch großartig was ändert?

3 Antworten

Du siehst vollkommen normal aus. Hallo? Is das dein ernst?

Pablo13917
Beitragsersteller

Der Bart ist zu tief

Pablo13917
Beitragsersteller
@Matti309

Die bartkontur wollte eig so ein bart der Voller und höher angesetzt ist

Matti309  13.11.2019, 00:01
@Pablo13917

Ich finde das sieht total normal aus. Du siehst aus als würdest du Tim heißen :-D

Auch wenn ich jetzt nicht dein ganzes Gesicht sehe, aber irgendwie passt das zu dir Dir.

Steht dir gut, du hast ein markantes Gesicht zumindestens was man so erkennen kann und da schaut das gut aus.

Pablo13917
Beitragsersteller

Nein ich meinte halt eig das die Kontur zu tief ist wollte halt wissen ob drüber noch was wachsen würde

LittleMac1976  12.11.2019, 23:55
@Pablo13917

Das weiß ich leider nicht, aber ich finde nicht dass sie zu tief ist. Steht dir gut

Dein Bart wächst doch ziemlich gleichmäßig ohne Lücken. Du hast eine schöne Mund und Kieferform und kannst bestimmt auch richtig gut einen längeren Bart tragen.

Worüber genau bist du denn unzufrieden?