Hi Ich bin 15 Jahre und weiß nicht was ich beim ersten date anziehen soll beziehungsweise wo wir hingehen könnten?

1 Antwort

Zieh etwas an, was du auch in die Schule anziehen würdest :) Du musst dich fürs erste Date nicht besonders stylen - fühl dich einfach wohl in deiner Haut.

Ich gehe beim ersten Date immer gerne irgendwo spazieren. Das ist unkompliziert und man kann sich gut kennen lernen :) Ansonsten könnt ihr euch auch bei jemandem zu Hause treffen und etwas kochen oder eine DVD anschauen