Ich habe auf der PS5 GTA V gekauft und bin nun zu PC gewechselt. Muss ich das Spiel neu kaufen oder kann man es übertragen?

3 Antworten

Leider nein. Die Lizenz ist Plattform gebunden. Mann kann es natürlich beim Kundensupport von Rockstar Games probieren, ich sehe da aber wenig Chance auf Erfolg.

Alternativ gibts GTA V als Key bereits ab ~8€. Suche dazu einmal auf der Seite "KeyForSteam.de"
Ich kann dir nur für den Händler "Gamesplanet" (~26€) sagen, dass er definitiv seriös Keys liefert. Bei allen anderen gilt: Nutzen auf eigene Gefahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kader1234
Beitragsersteller

bin 13 und hab leider kein geld

Gho5txx  05.03.2021, 20:43
@Kader1234

Dann frage deine Erziehungsberechtigten. Kaufen müssten sie es ohnehin, da das Spiel eine FSK 18 Kennzeichnung besitzt.

Kader1234
Beitragsersteller
@Gho5txx

jo sie sagen darf ich spielen wenns kostnelos ist

Tigerpfote762  07.01.2022, 17:03
@Kader1234

Bei dem Alter? Lass es einfach. Warte bis du 18 bist. Glaub mir. Es gibt so viele Sachen die du verpassen kannst. Und es läuft ja nicht Weg

Nein, du musst es auf dem PC nochmal kaufen wenn du es da auch spielen willst.

Nein!

Und lass mal deine Shift Taste reparieren. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche