Hi! Gibt es eine Möglichkeit US DVDs auf der PS4 zu schauen?

1 Antwort

Nein leider nicht. Die Disk haben einen Kontinent Code. Diesen man auf der Konsole nicht ändern kann. Ist nicht anders als mit Guthaben Karten. Eine Deutsche Ps4 erwerben und in Amerika eine Guthaben karte erwerben funktioniert nicht.

(hab ich mal ausprobiert).

Zoey1979
Beitragsersteller

Ja hab ich mir eh gedacht... naja was solls 😊

Redgirlreloadet  06.05.2017, 17:29

Das Funkioniert schon du brauchst aber entsprechende Länder Accounts mit entsprechender Adresse ich hab Deutschen, Us und Japan Acc du brauchst aber für jeden Account die passenden Karten

Eine US PSN Karte mit Dollar auf einen Deutschen Account geht nicht